Einträge lesen



John Denver     30 Mai 2009 00:04 | Montreal, z.Zt. München
Hi Berthold Paul! Eine schöne Seite hab ich da gefunden. Gefühlvolle,sensible Fotos von sehr schönen models.Hat mir gut gefallen. Weiter so!Man sieht, daß du die fotos nicht nachbearbeitet hast. Mir gefällt das! Mit dem PC wird aus jedem Trottel ein Newton!!!Mit welchem System fotografierst du?
Weiter viel Inspiration und beste Grüße
John

Oskar     13 Mai 2008 17:33 |
Endlich eine neue Gallerie! Freut mich auf dieser Seite mal wieder etwas Neues entdecken zu dürfen!!!

Cornelia     01 März 2008 20:42 | Welle
Hallo lieber Berthold, gestern hattest Du Geburtstag - am Schaltjahrestag ...Eine Fülle von guten Wünschen und: Happy Birthday!!! Ganz herzlich möchten wir Dir für Deine Arbeit weiterhin viel Freude und Glück wünschen.Tausend Dank für den bezaubernden Abend mit euch . Die neuen Bilder sehen toll aus und wir sind schon auf mehr davon gespannt, viele liebe Grüsse von Conny und Mario.

Claus     02 August 2007 09:14 | Essen
Hallo,mein lieber.Ja, so einfach ist es eben nicht mit dem fotografieren.Die Gal III gehört ins Familienalbum.Die Gal von Melanie ist allerdings sehr unbekümmert und sensibel fotografiert.Melanie ist aber auch ein Juwel unter den Models.Bei Judy und Isey ist dir nicht so viel eingefallen, aber auch da da gibt es einiges zu entdecken.Sagen wir mal, für einen amateur eine gar nicht mal so schlechte talentprobe.Tip:Viel, viel fotografieren und ausprobieren. Claus

Henry

Henry     12 Juni 2007 12:18 | Trier
Hallo mein Freund.Du hattest vor langer Zeit sehr schöne Bilder von einem schwarzen Model.Warum hast du sie von deiner Seite entfernt. Hast du ihre E-mail oder vielleicht ihre website. Ich kann sie nicht im internet finden.Deine anderen Fotos gefallen mir auch gut.Melanie und Judy solo,da ist viel schönes dabei.Ich ziehe gerade um nach Frankreich.Ich schreibe dir bald wieder.
Henry

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute18
mod_vvisit_counterGestern57
mod_vvisit_counterDieser Monat1259
mod_vvisit_counterGesamt232177

Online: 1