Einträge lesen



Karen     11 Oktober 2005 09:36 | Essen
Hallo! Schöne Fotos.Spontan, ehrlich, überzeugend.
Du setzt Deine künstlerische Absicht gekonnt um.Endlich mal kein Fetischist des weiblichen Körpers.Abgehobene "Ästheten" gibt es leider massenhaft im internet.Super!!!
Karen,Pressefotografin

Ulf     26 September 2005 14:37 | Graz
Sehr schöne Photos. Die Aufnahmen von Isbadriyah haben mich am stärksten beeindruckt.Insgesamt eine interessante Seite mit lesenswerten Texten.
Ulf

Sandra     24 September 2005 23:59 | Baden-Baden
War mal wieder auf Deiner Seite.Hat sich wieder gelohnt,finde ich. Schade, daß Rebecca nicht mehr vertreten ist. Dein neues asiatisches model ist aber auch sehr ausdrucksstark.Diese fotos sind herrlich lebendig und sie strahlen gute laune aus.Komme gern wieder.Hab dich übrigens mit meinem freund in Dresden gehört.Absoluter wahnsinn!!!Bist schon ein irrer typ.
Lg. Sandra
Berthold Paul:
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte, liebe Sandra.Die beiden Konzerte in Dresden habe ich selbst als außergewöhnlich empfunden. Freut mich sehr, daß das rübergekommen ist.Rebecca ist nicht mehr dabei, weil es einen eifersüchtigen Ehemann giebt, der Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um die Präsentation Ihrer Fotos auf meiner HP zu verhindern. Models und Ihr männlicher Anhang ist ein abendfüllendes Thema...
Lg und hoffentlich bis bald im nächsten Konzert, dann spreche mich aber bitte an.Ok?!
Berthold

Joachim     08 September 2005 00:15 | Kassel
Na endlich! Wirklich schöne neue Fotos. Isbadriya ist ja nun wirklich ein starkes model.Habe viel Spaß gehabt auf deiner Seite.Weiter so!
Joachim

Sven und Monika     01 September 2005 11:55 | Essen
Klasse Models, klasse Fotos, klasse Texte, klasse Fotograf.Hat sich wirklich gelohnt, deine Seite anzuklicken.
Alles Gute,
Sven und Monika

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute20
mod_vvisit_counterGestern57
mod_vvisit_counterDieser Monat1261
mod_vvisit_counterGesamt232179

Online: 2