Einträge lesen



Vanessa     30 November 2005 10:37 | Frankfurt a. Main
Deine Fotos heben sich wohltuend von dem sattsam bekannten Einerlei erotischer Fotografie ab. Erstaunlich einen männlichen Fotografen zu treffen, der von der Frau keine sexistische Sicht hat.Ansonsten überall das gleiche: Arsch,Titten,V....!Natürlich alles schön ausgeleuchtet und auf Kunst getrimmt.Ich bin sehr froh, Deine Seite gesehen zu haben.Es war eine schöne Überraschung.Dank Dir, Berthold
Vanessa

Torsten     26 November 2005 22:14 | Goslar
Also ich will mich mal in die Diskussion einklinken. Ich glaube, man kann mit und ohne Technik miese Fotos machen.Profis bauen Scheiße und Amateure auch.Eine lange Fotografenausbildung ist noch kein Garant für stimmige Fotos. Die Fotos von Paul haben mich überzeugt, weil sie ehrlich sind und keinen Scheißanspruch auf hehre Kunst erheben.Sie überzeugen nicht durch ihr technisches Niveau, sondern durch ihre Authentizität und ihre Unbekümmertheit.
Torsten

Jacques Marteau     26 November 2005 13:28 | z.Z. in München
Sehr scöne models, sehr schöne fotos.Du hast einen guten blick für den richtigen moment.Ich glaube, du arbeitest mit wenig technik und fotografierst sehr spontan.Man sieht, daß model und fotograf ein enge verbindung haben. das ist wichtiger für gute foto als super studio.Man muss sehen,was kommen wird.Bisher gute glückwünsche.Aber ich glaube nicht, das dich profis mögen.Sie liebem ihre technik mehr als ihre model.
Liebem gruß aus München-Limoges
Jaques

Carsten     24 November 2005 17:46 | Mannheim
Hallo Berthold! Hallo Dustin!
Dustin hat mir mit seinem Eintrag aus der Seele gesprochen. Deine Fotos von Melanie/Jane sind die schönsten im Internet, lieber Berthold.Sie haben Atmosphäre,Charme und Wärme.Auch ich bin ein Mega-Fan von Jane.Auch ich sage, vielen Dank für diese schönen Fotos einer zauberhaften Frau.Auch Dein Text über Jane ist wundervoll zu lesen.Bin total begeistert.
Carsten

Dustin Volkmar     14 November 2005 18:42 |
Als stiller Bewunderer des Körpers und der Anmut von Melanie durfte ich - unvermuteterweise - auch Charme und Intelligenz bei ihr kennen lernen. Eine außergewöhnliche Frau. Sicher ist ihre positive persönliche Entwicklung - gerade in den letzten Monaten - auch auf die Arbeit mir Dir zurückzuführen. Ich kannte vorher keine Aufnahmen mit lächelnder Melanie..., Danke, Berthold, Du hast mir mit Deinen Fotos große Freude gemacht! Liebe Grüße, Dustin.

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute17
mod_vvisit_counterGestern57
mod_vvisit_counterDieser Monat1258
mod_vvisit_counterGesamt232176

Online: 1