Einträge lesen



Frank     18 Dezember 2005 09:38 | Nürnberg
Die Melanie-Seite ist sehr gut und konzentriert fotografiert. Jane ist sowieso ein Ausnahme-Model.Die weiteren Galerien wirken nicht so inspiriert.Vielleicht solltest du mehr schwarz/weiß fotografieren.Kleiner Tip von einem alten Profi.Alles in allem nicht unbegabt.
Schöne Grüße,
Frank
(du bekommst demnächst eine ausführliche mail von mir)

Reinhardt     17 Dezember 2005 13:28 | Aachen
Guten Tag, lieber Herr Paul. So,so.Sie sind also unter die Fotografen gegangen.Ich hab mal Ihr Adagio für Orchester aufgenommen und Maren, meine jetzige Frau, hat damals mitgespielt Und nun bin auch ich unter die Fotografen gegangen. Ihre F0t0s gefallen mir sehr gut.Ihr asiatisches Model finde ich sehr ausdrucksstark. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
Ihr Reinhardt aus Aachen.(hab mal in Bremen gewohnt, sagt Ihnen das was...)

Jörg     16 Dezember 2005 22:10 | Paderborn
Hi Berthold!
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.Muß dir sagen, das sich diese Landung wirklich gelohnt hat.Sehr stimmige, ehrliche Fotos.Bei den Melanie-Fotos sind einige überragend.Ein wenig Kritik möchte ich aber auch üben.Drei Models sind nun nicht gerade viel. Und ein paar Fotos mehr könnte auch nicht schaden.So, das wärs aber auch schon.
Frohe Weinachten,
Jörg

Maren     04 Dezember 2005 08:10 | Aachen
Sehr ausdrucksvolle Fotos.Sehr schöne Modelle.Was du über Melanie schreibst, wird durch deine Fotos eindrucksvoll belegt.Eine schöne Seite.Kenne übrigens einige Deiner Kompositionen. Habe mal an einer Aufführung teilgenommen.
Alles Gute dir und vielen Dank,
Maren (Musikerin)

Klaus     30 November 2005 17:28 | Freiburg
Hallo Berthold!
Ich kenne unzählige Fotos von Jane im Internet.Aber Du hast von ihr einen ganz wundervollen Ausdruck mit Deiner Kamera eingefangen.Ich bin sowas von hingerissen,ich kann es Dir nicht beschreiben.Auch die Bilder mit Judy zusammen hauen mich total um.ich bin echt verliebt in Jane und daran bist du "schuld".
Dafür sage ich Dir tausend Dank.
Dein total verliebter Klaus

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute42
mod_vvisit_counterGestern43
mod_vvisit_counterDieser Monat1226
mod_vvisit_counterGesamt232144

Online: 3