Einträge lesen



Tobias     06 Januar 2006 15:58 | Würzburg
Hallo Berthold,
ein wunderbares foto mit Jane und Judy ist dir da gelungen.Man hört es förmlich knistern zwischen den beiden. Für dieses Foto könnte ich dich umarmen.Ich hab es ausgedruckt.Es wird jetzt einen Platz bei mir bekommen, wo ich es(fast) immer sehen kann.
Alles Gute fürs Neue Jahr,
Tobias

Rahel     26 Dezember 2005 11:22 | Wien
Schöne Fotos hast du da gemacht.Lebendig,humorvoll.Sie verbreiten gute Laune. Bei manchen Bildern möchte man mitlachen.Man spürt den Humor zwischen dem model und dir.Diese Fotos fallen völlig aus dem Rahmen.Sie sind nicht das, was man gewöhnlicht unter erotischer Fotografie zu sehen bekommt.Mit einem Wort,sie sind nicht langweilig.Man merkt, dass du Musiker bist.In Wien hat man dafür ein feines Gespür.
Mach weiter schöne Fotos 2006,alles Gute
Rahel (Konzertpianistin)

Wiebke     24 Dezember 2005 12:54 | Emden
Hallo Berthold,
Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und immer gutes Licht!!! Ich mag deine Art zu fotografieren. Ohne viel Gedöns und Gesabbel.Einfach Spitze.
Ich wünsch dir was!
Wiebke

Angelica     22 Dezember 2005 13:40 | Milano
Hallo Berthold. Ich wünsch Dir ein Fröhliches Weihnachtsfest. Deine Fotos sind bezaubernd. So fern jeglicher, berechnender Kalkulation. Du hast den 7. Sinn für Frauen. Sehr berührend.
Liebe grüße und weiter so und nicht anders,
Deine Angelica

Sylvie     19 Dezember 2005 13:12 | Bamberg
Du hast Mut, Berthold Paul. Deine Fotos sind spontan und ungekünstelt.Die besondere Beziehung zwischen dir und Melanie kommt intensiv rüber.Ein Fotograf im eigentlichen Sinne bist du wohl nicht.Du willst es ja auch gar nicht sein. Aber Du verstehst es, mit Deinen Models, eine sensible Zwiesprache mit der Kamera zu führen.Sehr schön und ästhetisch.Aber ich glaube nicht, daß du bei den Profis ankommst.Aber das ist ja auch überhaupt nicht wichtig.
Liebe Weihnachtsgrüße,
Sylvie
PS:Du solltest mich eigentlich kennen...

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute16
mod_vvisit_counterGestern57
mod_vvisit_counterDieser Monat1257
mod_vvisit_counterGesamt232175

Online: 1