Einträge lesen



Tim     27 Februar 2006 12:09 | Köln
War mal wieder auf deiner Seite,Berthold. Leider keine neuen Fotos. Hast du das fotografieren aufgegeben? Wäre jammerschade!!! Bin immer wieder von den Fotos von Melanie begeistert.Gal.I (besonders!) und Gal.III sind einfach megasuper, wobei ich deine Fotos von Judy und Isbadriyah nicht abwerten möchte. Also, wenn ich nächtes mal vorbeischau, möchte ich aber was neues sehen!Klar?! Lg. und Gut Licht,
Tim

Jana     20 Februar 2006 19:44 | Bückeburg
Hallo Berthold.Als Fotografin wäre es ein leichtes,dich niederzumachen.Aber ich bin begeistert von deinen herrlichen frisch-frechen Bildern (Melanie/Judy) und von sehr sensiblen Porträts und Aktbildern.Wundervoll der Gesichtsausdruck von Melanie.Sie ist ein Ausnahmemodel, eigentlich schon eine Schauspielerin.Du siehst, aus dem niedermachen ist nichts geworden.Laß dich auf gar keinen Fall beirren!wär jammerschade um ein unverbrauchtes Talent!

Marco     15 Februar 2006 09:42 | Düsseldorf
Hallo,Berthold Paul.Auch ich bin zufällig auf deiner interessanten Seite gelandet.Deine Fotos haben mich angesprochen,das wollte ich dir doch sagen.Jane sieht einfach hinreißend aus.Du hast da ein paar tolle,lebendige Fotos von ihr gemacht, so kennt man sie gar nicht.Auch ich warte ungeduldig auf neue Fotos.Lg.Marco,(ein Kollege von der professionellen Zunft)

Reiner L.     15 Februar 2006 00:36 | Lüneburg
hallo berthold, ich bin zufällig aauf deiner seite gelandet vor einiger zeit und schaue mal immer wieder drauf ....ich mag deine art zu fotografieren....sie ist so ehrlich und niveauvoll ...nicht gekünstelt oder gar anrüchig. nur eine kleine kritik habe ich ...wann kommen endlich neue fotos von deinen modellen ( besonders jane gefällt mir ):)? viele grüße reiner _kein fotograf aber trotzdem fotoliebhaber

Jo     10 Februar 2006 19:26 | Magdeburg
Hi! Finde deine Seite sehr beeindruckend.Habe auch die Texte gelesen.Von den Fotos haben mich einige von Jane sehr stark angesprochen. Jane und Judy zusammen sind auch sehr anrührend.Der Besuch deiner Seite war jedenfalls ein Gewinn für mich.
Jo

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute56
mod_vvisit_counterGestern43
mod_vvisit_counterDieser Monat1240
mod_vvisit_counterGesamt232158

Online: 2