Einträge lesen



Mel     07 April 2006 00:30 |
Schöne Seite.Schöne Models.Schöne Fotos.Guter Fotograf.
Lg. Mel
Wenn du Lust hast,mit mir zu arbeiten, du findest mich unter model-kartei.de - ich hätte lust, mit dir zu arbeiten.Meld dich doch einfach.

Manuel S.     06 April 2006 13:53 | z.Zt. Berlin
Hallo! Deine Seite ist echt super. Ohne blöde virtuelle Mätzchen. Die Fotos finde ich sehr beeindruckend. Da ich sowieso ein großer Fan von Jane bin, finde ich die Bilder von Jane besonders stark.Sie ist so locker, so absolut relaxed, das gefällt mir ausgezeichnet. Werde mal wieder auf deine Seite gehen, wenn ich wieder zu hause bin.Starke Seite.Keine abgefahrene beauty-fotografie und keine idiotischen "Kunst-Akte"! Bin echt angetan von deiner Arbeit!
Manuel

Kerstin     13 März 2006 12:45 | Wilhelmshaven
Hallo Berthold Paul.Ob das nun erotische Fotografie ist,wie deine HP kühn behauptet.will ich mal dahigestellt sein lassen...Wie auch immer: Deine Fotos gefallen mir.Sie sind sehr ästhetisch, haben Atmosshäre,alles in allem, sehr stimmig.Isbadiyah, obschon wohl älter als die meisten models, bringt viel power rüber.Da sind viele Sahnestücke in dieser Galerie IV.Fazit: Überwiegend gute Fotos eines Amateurfotografen,aber ein wenig mehr Erotik könnte nicht schaden.Werde mal wieder reinschauen.
Lg.Kerstin
Vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen.Schicke dir eine mail.Dann zeig ich dir mal, was ich unter Erotik verstehe.

Carsten     06 März 2006 09:04 | Böblingen
Hi!Bin zum ersten mal auf deiner Seite.Fotografisch interessant finde ich nur die schwarz/weiß Fotos mit Jane.Die sind ausnahmslos von einer beeindruckenden Stimmigkeit. Da stimmt alles zwischen Model und Fotograf.Die anderen Galerien erreichen nicht diese Klasse.Sorry!Kleiner Tip: Du solltest die Arbeit mit Melanie unbedingt fortsetzen.Ich glaube, da gibt es noch viele Möglichkeiten.
Alles Gute,
Carsten

Evelyn     03 März 2006 14:17 | Mölln
Schöne Fotos, schöne Models, schöne Seite, überzeugende Beitexte.Aber zu wenig Fotos und nur drei Models: Das ist für eine Seite mehr als dürftig.Aber du bist ja in erster linie auch der Musik verpflichtet.
Trotzdem, für eine Seite unter dem Titel "photoart" ist das alles schlichtweg zu wenig!
Lg. Evelyn

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute29
mod_vvisit_counterGestern43
mod_vvisit_counterDieser Monat1213
mod_vvisit_counterGesamt232131

Online: 2