Einträge lesen



Sophie     07 Mai 2006 16:02 | Würzburg
Qualitiät geht vor Quantität.Ich finde Deine Photos bezaubernd.Sie haben Charme und Esprit.Schön, zu sehen,daß ein Mann Frauen ohne sexistischen Voyeurerismus fotografieren kann.Ich bin überaus beeindruckt und würde gern mit Deinen Photos eine Austellung machen. Ich kläre das mit meinem Partner.Du hörst bald von mir.Es war eine beglückende Begegnung.Sophie v. D.

Simon     06 Mai 2006 13:46 | Heidelberg
Hallo!Sag mal,Berthold Paul, fotografierst du eigentlich noch, oder machst du nur noch musik.Für die paar Fotos eine HP...bißchen übertrieben.Deine arbeit finde ich allerdings sehr beeindruckend.Jane und Judy hast du sehr persönlich fotografiert.Die GlamourScheiße geht mir so langsam auf den Sack!!!Die Fotos von Isbadriyah sind sehr sensibel fotografiert.Komme mal im nächsten Jahr wieder auf deine Seite.Vielleicht gibt es ja das eine oder andere neue Foto.Man soll die hoffnung ja nicht aufgeben...
Machs gut, aber machs!!!

Bebe     03 Mai 2006 21:55 | Bremen
oh judys neue fotos sind ja wirklich spitze...endlich fotografierst du wieder ....habe ja solange auf neue bilder gewartet. melanies galerie finde ich auch super...wann kommen da mal neue fotos ?
bei isbadriyh ( puh welch ein name) finde ich sind die foto etwas langweilig ...das geht doch noch viel besser . viele grüße bebe

Ernesto     16 April 2006 16:13 | Worms
Vielen Dank.Deine Fotos haben mir sehr gefallen.Besonders die schw/w fotos der Galerie I.Ich würde dieses Model auch sehr gerne fotografieren.Kannst du mir ihre e-mail adresse geben oder eine Telefonnummer?Bin freiberuflicher Fotograf, fotografiere aber regelmäßig für sehr gute Zeitschriften.Du solltest deine schw/w Sektion ausbauen,da bist du wirklich gut.Ich schreib dir noch eine e-mail mit meiner Anschrift.
Gruß,Ernesto

Klaus     15 April 2006 15:05 | Delmenhorst
Hallo, Berthold Paul.Fröhliche Ostern.Hab deine Seite über tausend links entdeckt. Das surfen hat sich in deinem Fall aber auch gelohnt.Es sind wirklich aussergewöhnlich schöne Aufnahmen in deinen Galerien.Werde jetzt mal deine anderen Seiten ansteuern.Als Fotograf warst du mir bisher unbekannt.Aber ich hab mal im vergangenen Jahrtausend ein Konzert mit dir und deiner Frau in Worpswede erleben dürfen.Auch aussergewöhnlich!!!
Beste Grüße,
Klaus

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute55
mod_vvisit_counterGestern43
mod_vvisit_counterDieser Monat1239
mod_vvisit_counterGesamt232157

Online: 1