Einträge lesen



Micha     06 Juni 2007 00:13 | Oldenburg
Schöne,anrührende, natürliche Fotos.Ganz aus dem Bauch heraus. Melanie: Knisternde,subtile Erotik.Ein bezauberndes Model.Ja, es stimmt.Man möchte doch bald mal neue Fotos sehen.(Womöglich von Melanie.....)
Bis bald mal wieder,
Micha

Wolf     26 Mai 2007 20:54 | Regensburg
Die Galerie mit Melanie (1.und 3. Reihe) gehören zu besten,was ich von Melanie im Internet kenne.Kompliment! Und, wann geht's weiter?
Beste Grüße,
Wolf

Jana     12 Mai 2007 10:13 | Hamburg
Eine tolle seite mit wunderschönen Fotos. Ich warte auf neue :-) Bis bald

Rolf     12 Oktober 2006 22:48 | Flensburg
Hallo!Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.Schöne Fotos.Sehr natürlich und daher überzeugend.Frage: fotografierst du eigentlich noch?
Beste grüße aus flensburg,
Rolf

Sieghard     12 Mai 2006 16:06 | Weimar
Hallo!Bin über umwegen auf deine seite gelangt.Ich bin absolut der gleichen meinung wie sophie. Einige bilder sind von der komposition her und vom ausdruck umwerfend.Die galerie melanie und judy ist einfach richtig anrührend.Diese haltung, diese blicke...traumhaft! Hoffentlich kommt bald etwas neues mit den beiden.Ich bin sehr gespannt.
Beste grüße,
Sieghard

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute53
mod_vvisit_counterGestern43
mod_vvisit_counterDieser Monat1237
mod_vvisit_counterGesamt232155

Online: 1