Einträge lesen



E P     01 Februar 2012 08:25 | Wien
Hallo Ralf! Hast Du dich endlich überwunden und hier mal reingeschaut. Ich teile Deine Meinung. Aber ich finde die übrigen Melanie-Fotos doch auch zumindest bemerkenswert. Du hast dich nicht geoutet. Warum??? Ok! Ich werde es auch nicht tun. Aber: Habe ich Dir zuviel versprochen? Ist doch der totale Wahnsinn!!! Achso, vielen Dank, lieber Paul! Nun aber mal weiter!!! Erika

Ralf BI     01 Februar 2012 08:04 | Wien
Also ich habe mir die Galerie Melanie immer wieder angeschaut. Die Fotos 1 - 6 und 13 - 18 sind absolut meisterhaft. Grandios! Da muß man lange, lange suchen, bis man etwas findet, daß mit diesen Fotos mithalten kann.Und ich weiß, wovon ich spreche. Gratulation!

Ewald     15 Januar 2012 13:21 | Hofheim
Lieber Berthold, sehr sehr schöne Photos hast du auf deiner Website.

Ich komme hin und wieder hier vorbei und bin jedesmal gespannt, ob es etwas Neues von dir gibt... hast du das schöne Hobby Photographie aufgegeben?

Schaue trotzdem gelegentlich wieder vorbei.
Ewald

Marc Emerson     17 November 2009 00:36 | z..Zt. Kassel, wohne in den Staaten und Kanada
Lieber Freund. Habe aus Langeweile bei einem Freund im Internet gesurft. Bin dann irgendwie auf deine Seite gelandet.Ok. Du schreibst von dir, du bist amateur. Das kann durchaus manchmal gut sein.
Viele profis machen mit viel equipment fotos, sie sehen aus wie alle fotos in bekannte magazin. Man sieht du hast deine foto nicht am pc gebessert. Sehr ehrlich und mutig. Galerie Melanie wirklich schöne bilder, sehr anrührend. Guter kontakt zum model. Gefällt mir sehr gut. Dann ein bisschen so und so, du verstehst? Judy und Melanie sehr süß. Wirklich. Aber die weiteren galerien ncit so inspiriert. Viele gute fotos, aber manche nicht sorgfältig. Aber macht eigentlich nichts. Habe viel Spaß gehabt und denke, du solltest bestimmt neue fotos machen. Ganz frisch und unbefangen.
Good luck,
marc

Yvonne Kühn     02 November 2009 00:12 | Erlangen
Hallo Berthold.
Das neue Design deiner Seite gefällt mir sehr gut.
Wann kommen denn mal neue Fotos?

Weiter Gut Licht,

Yvonne

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Besucherzähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute33
mod_vvisit_counterGestern56
mod_vvisit_counterDieser Monat1612
mod_vvisit_counterGesamt230798

Online: 1